Navi Prof.

Navi Prof.

USER_AVATAR
read
Hallo i 3 Gemeinde , seit Freitag habe ich meine -rote Diva- aber ich finde im Navi weder Ladestationen noch diese Reichweite Info in den verschiedenen fahrmodis , ich habe schon m.E. allePunkte durch und kann keine Elektroladestationen im Navi angezeigt bekommen .Fuer Tips bin ich dankbar, bevor ich zum freundlichen nach N fahren muss...
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Navi Prof.

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Vielleicht mal die Connected Drive Dienste aktualisieren?
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: Navi Prof.

USER_AVATAR
read
Yepp Dienste aktualisieren und dann kann es immer noch einen Tag dauern. Das ist mir auch schon zweimal untergekommen nachdem ich neue SW bekommen habe. Ich habe gebeten das doch explizit ins Abnehmeprotokoll aufzunehmen, aber dazu gab es nur ein "wir tun alles um die Qualität zu verbessern" bla bla.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Navi Prof.

USER_AVATAR
read
Bin nicht sicher ob das hier zum Thread passt aber kann man den i3 eigentlich mit einem WLAN Netz koppeln?
Wäre doch gerade für Updates von Vorteil, wenn man die stabile Internetverbindung nutzen könnte.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Navi Prof.

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Es ist im nbt wlan verbaut, aber doch seit ver 47 deaktiviert worden und kann auch nicht mehr zur Zeit frei geschaltet werden.

Es ging Dlna sprich Video und Musik per WLAN
Ob sich das Navi internet holt über WLAN?! Ka
Über bt und DUN holt sich das nbt internet
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag