MP3 Dateien von der Festplatte löschen

MP3 Dateien von der Festplatte löschen

avery0803
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 17:31
read
Hallo,
heute habe ich die Nachricht erhalten, das auf meiner Festplatte kein Platz für weitere Musikstücke sei.
Nun meine Frage ?
Wie kann ich die Musikdateien von der Festplatte wieder löschen ? ich habe bereits das Forum durchsucht aber leider keine Hinweise erhalten.
Bedanke mich für Eure Hilfe bereits im Voraus
LG
Avery
Anzeige

Re: MP3 Dateien von der Festplatte löschen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Warum schaut man ins Forum statt in die Anleitung?
Wähle mit der Filterfunktion die Musik aus die Du löschen willst und dann glaub ich war es Optionen (Taste am i-Drive)und Musik löschen. So hab ichs jetzt auswendig im Kopf. Nachschauen kann ich in 1 Stunde
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: MP3 Dateien von der Festplatte löschen

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hab dir gestern noch Fotos gemacht. Optionen-Taste betätigen während du in der Mediathek bist und dann wie auf den Fotos (von unten nach oben).
Dateianhänge
IMG_1370.jpg
IMG_1369.jpg
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016

Re: MP3 Dateien von der Festplatte löschen

avery0803
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 17:31
read
Hallo DeJay58, Hallo Systematic,
herzlichen Dank für eure Hilfe.
Hat super funtioniert !!!
LG
Avery

Re: MP3 Dateien von der Festplatte löschen

USER_AVATAR
read
hallo.
ich komme, wie im manual beschrieben,gar nicht zum menü.
gefunden, im bnw forum gibts aktuelle version. man muss länger die option taste drücken, dann kommt das Musikplattenmenü. im manual steht aber controller nach links drücken......
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag