iPod Classic

iPod Classic

e-Automobil
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:53
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Hallo zusammen!
Ich freu mich auch schon auf meinen bestellten i3
Aber ich habe den Fehler gemacht,ihn zu bestellen bevor mein Verkäufer meine Fragen ALLE zu meiner Zufriedenheit geklärt hat ...
Also ich habe einen iPod Classic(kein Touch) und möchte natürlich die Bedienung über's Navidisplay. Weiss jemand ob ich dazu einen bestimmten Stecker brauch,oder ein bestimmtes Paket zu bestellen muss???
Schnelle Hilfe bitte,da ich jetzt noch die Bestellung ändern kann......
Zuletzt geändert von e-Automobil am Mi 26. Mär 2014, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: iPod Classic

USER_AVATAR
read
Ich hatte mal unseren alten iPod an meinen neuen 3er mit Connected Drive etc. versucht anzuschließen - ohne Erfolg. Hätte ich jetzt anders erwartet, v.a. weil jeder USB Stick funzt.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: iPod Classic

e-Automobil
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:53
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Eigentlich hätte ich erwartet,dass das auch funktioniert...Der Althea,den ich vorletztes Jahr gekauft hatte ist dann wohl auch so veraltet,dass der iPod problemlos mit dem Y-Kabel zu verbinden geht,oder wie muss man das verstehen.... :cry:
Zuletzt geändert von e-Automobil am Fr 28. Mär 2014, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: iPod Classic

USER_AVATAR
read
Wenn Du die Komforttelefonie gebucht hast, dürfte das kein Problem sein.
Noch besser wäre es, wenn Dein i Genius einen Wagen mit der Option zur Verfügung hat. Dann einfach ausprobieren.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: iPod Classic

USER_AVATAR
read
Juergen - ich hatte damals Comforttelefonie drin und es hat nicht funktioniert. Sagte mir aber auch schon mein Freundlicher damals. Don't know why.

Andererseits - 16 oder 32GB Stick für ein paar € kaufen, reinstecken und gut. Dann hat man wenigstens auch den iPod nicht immer im Auto frei rumliegen (oder muß ihn jedesmal wegräumen).
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: iPod Classic

USER_AVATAR
read
Also es geht entweder mit dem BMW Y-Kabel (ca. 50-60€) wenn neben dem USB-Port noch eine Klinke für Audio ist. Oder es geht mit dem Apple Lade/Datenkabel. Hat in meinem E46 & E90 schon mit dem 20GB iPod funktioniert. Playlisten, Titel und Interpreten. Einzig Hörbücher mussten als Audio-Typ Musik haben damit er sie erkannt hat.
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: iPod Classic

e-Automobil
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:53
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Hatte einen Vorführer mit Komforttelefonie und der Autoverkäufer hat meinen iPod mit dem Apfelkabel an den USB angeschlossen und leider hat nix funktioniert....
Ich habe jetzt ohne Komforttelefonie bestellt....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag