iPhone 6

iPhone 6

Hasi16
read
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Adapter in den i3 passt? Er ist nicht aufgeführt, aber ich denke, dass alle BMWs "gleich sind", oder?
http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-ad ... e-6tm.html

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: iPhone 6

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...ich habe für mein iPhone 6 zwar den Universal-Adapter (damit passt auch das iPhone 5 meiner Frau rein), aber diese Snap-In-Adapter sollten in alle Fahrzeuge passen. Die i-Serien ist vermutlich lediglich in der Liste noch nicht nachgezogen.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: iPhone 6

USER_AVATAR
read
Da wäre ich nicht so sicher. Es gibt diverse , gleich aussehende SnapIn- Adapter mit unterschiedlichsten ET Nummern, auch abhängig von Basis, Music oder Media Ausführung.
Ich würde sicherheitshalber bei BMW fragen.

Groetjes
Dieter
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: iPhone 6

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...ich habe diesen hier:

http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-ad ... e-6tm.html

i3 ist nicht erwähnt, funzt aber perfekt.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: iPhone 6

Hasi16
read
Der funktioniert, das wurde hier ja schon ein paar Mal erwähnt. Das Gefummel mit dem Kabel will ich mir ganz gern sparen.
edit: Beim Universaladapter ist der i3 ja auch nicht aufgeführt - das macht Mut! ;)

Viele Grüße
Hasi16

Re: iPhone 6

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...das war mir bewußt. Ich wollte lediglich nachweisen, dass die Kompatibilitätslisten nicht immer aktuell/korrekt sind.

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: iPhone 6

USER_AVATAR
read
Snap-In adapter iPhone 6 Nr 84212407464,
Snap-In connect universal lightning Nr.84212365786,
Snap-In universal Micro-USB 84212365783.
Snap-In connect universal Micro-USB Nr. 84212351310,
Funktionsvoraussetzung ist die Ausstattung S6NSA (Komforttelefonie mit erw. Smartphone)
Diese Angaben habe ich vom freundlichen für mein Fahrzeug erhalten.

Groetjes
Dieter
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: iPhone 6

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wie sieht das mit dem iPhone 6 Plus aus? Die Kompatibilitätsliste schweigt sich da aus, was den Snap In angeht...
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: iPhone 6

Hellsau
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:50
  • Wohnort: ....
read
Ja 6plus würde mich auch intressieren.

Re: iPhone 6

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß jemand, ob bei dem Universaladapter das mit der Koppelantenne ("... wird über eine berührungslose Antennenanbindung (Koppelantenne) eine Verbindung zur Außenantenne hergestellt.. ") auch funktioniert, wenn das iPhone in einer Hülle steckt?

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag