Iphone 5s - Bluetooth oder Snap-In Adapter

Re: Iphone 5s - Bluetooth oder Snap-In Adapter

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
marfuh hat geschrieben:Stimmt ginge auch mit Kabel aber die Antennenverbindung ist besser!
Gibt es da wirklich einen A/B-Vergleich, dass mit Lightning-USB-Kabel der Empfang schlechter ist als mit Snap-In-Adapter, der ja letztlich auch nur über Lightning mit dem iPhone kommuniziert? Ich hätte erwartet, beide Anschlussmöglichkeiten diesbezüglich gleichauf leistungsfähig zu sehen.
Anzeige

Re: Iphone 5s - Bluetooth oder Snap-In Adapter

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Funktioniert bei euch auch die Telefonanbindung per Snap-In Adapter? Wenn ja, was muss ich da einstellen.
Bei mir geht die Telefonfunktion nur bei eingeschaltetem Bluetooth.
Habe den Adapter 84 21 2 351 308.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Iphone 5s - Bluetooth oder Snap-In Adapter

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Nachdem das iphone auch bei mir zuerst über BT eingeichtet war, half es, das iphone bei eingeschalteter BMW Conected APP in den Adapter zu legen, 2 Sekunden zu warten und dann im Auto unter verbundene Telefone das iPhobe im Snap-in Adpter auszuwählen. Seither läuft es.

Re: Iphone 5s - Bluetooth oder Snap-In Adapter

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke für den Tip. Werde ich gleich morgen mal ausprobieren.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag