gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, Routen die man hier auf goingelectric erstellt hat, in das BMW Navi zu importieren?
Zusätzliche POI's (alternative Ladesäulen) lassen sich nicht importieren. Soviel hab ich mir schon erlesen können. :(

Aber kann man solche Routen über BMW.Routes ins Auto übertragen? Wer hat hierzu Erfahrungen?

Wenn dies nicht möglich ist, welcher Workaround ist möglich?
Anzeige

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

USER_AVATAR
read
Zwischenadressen per C&P in BMW Routes übertragen und ans Fahrzeug senden - was anderes ist mir nicht bekannt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

USER_AVATAR
  • hotwire
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:07
read
Okay, Danke für die Info.

Re: gpx Routen von dieser Seite in das BMW Navi importieren?

USER_AVATAR
read
Ich mag den Elektroauto-Routenplaner von GE sehr. :thumb: Das blöde ist: Wie die mühsam erarbeitete Route ins Navigationssystem kriegen?

Ich kenn mich mit den Google-APIs überhaupt nicht aus, aber da die Routenplanung doch unter Google läuft, lässt sich die "Send-to-car"-Funktion vom Google-Routenplaner nicht bei GE einbinden? Oder ließe sich die Route von GE vielleicht zu Google exportieren, damit man sie von dort ans Navi senden kann?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag