Geht Spotify über Browser im i3?

Geht Spotify über Browser im i3?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kann man über den eingebauten Browser des i3 die Webseite http://play.spotify.comaufrufen und so über die Internetverbindung des i3 Spotify nutzen?
Ich weis, das man Spotify über das Mobiltelefon nutzen kann, aber dann gehen ja die Daten zu Lasten des eigenen Mobilfunkvertrags.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige

Re: Geht Spotify über Browser im i3?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nun ja, wenn es keiner weis / testen will: In 2 Woche bekomme ich ja einen i3 REX für ein ganzes Wochenende zum Ausprobieren (freue mich schon!!). Dann werde ichs schauen, ob Spotify geht (vorausgesetzt dieser hat Connected Drive).
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Geht Spotify über Browser im i3?

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
habe es mittlerweile selber raus bekommen.

Spotify geht nur über das Internetvolumen von dem Handyanbieter den man selber hat.

Deezer ( auch guter Musik Streaming Dienst ) kann man einmalig für 1.Monat testen,für 1€ über die BMW Entertainment Plattform. Man brauch nicht kündigen, es läuft automatisch aus.
Danach kostete es 220 € im Jahr. Aaaaber die Musik geht über Internet von BMW man hat also keine eigenen Internet Gebühren und man kann sich zuhause auf dem Rechner oder IPad noch ein Deezer Konto mit den Daten vom Konto aus dem BMW anlegen.

Bisher hatte ich selbst in ländlichen Regionen super Empfang und die Lieder wechselten und spielten schnell und sauber ab.

Gruß
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag