Filme schauen

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Kein TV! Kein Streaming! Kein Nutzen. Das für dss man hier zahlt kann man sich auch codieren (lassen)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
green_Phil hat geschrieben: *Ich denke:Du bist auch Blöd(sinn). Nichtmal ordentliches Deutsch bekommste hin.*
Langsam bekomm' ich echt Hals von der Art und Weise wie sich manche hier verhalten. Sagt mir jemand ins Gesicht, dass es Blödsinn ist, was ich erzähle... der macht das nie wieder. Achtet mal mehr auf das, was Ihr hier sagt/schreibt.
Sorry, dass ich das hier noch mal aufgreife. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass im Forum ein angenehmer Ton herrschen sollte. Allerdings haben wir hier auch Mitglieder deren Muttersprache nicht Deutsch ist und sich der Ausdrucksweise evtl. nicht ganz bewusst sind. Möchte lieber nicht wissen was ich in einem englischsprachigem Forum so alles von mir gebe :oops:.
Von daher würde ich in diesem Fall "Ach so" als Entschuldigung durchgehen lassen.

Zum Thema und damit ich mich jetzt auch noch oute, Shaun das Schaf ist perfekt gegen Ladeweile :-).

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
Apropos englischsprachiges Forum und Filme schauen: Du solltest keiner Britin vorschlagen zusammen in Deinem Auto "Free Willy" anzuschauen, das endet höchstwahrscheinlich in einer (virtuellen) Ohrfeige. ;-) :-D
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Filme schauen

DCllO5O
read
Meine Spaßmomente als Ladeweilebrücke:
1. USB-Speicherchip 64GB Format exFat
2. Probierte, funktionierende Formate MKV, M4V, DIVX
Zuletzt geändert von DCllO5O am Mo 30. Apr 2018, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Warum mkv? Ich schau einfach die mp4 wie ich sie runterlade. Geht immer. Auch andere formate. Größe passt immer
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Filme schauen

DCllO5O
read
DeJay58 hat geschrieben:Warum mkv?
Ich mache TV-Mitschnitte und der TS-Doktor kann nur MKV für selektive Wiedergabe...

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
read
DCllO5O hat geschrieben: 2. Probierte, funktionierende Formate MKV, M4V, DIVX
DeJay58 hat geschrieben:Warum mkv? Ich schau einfach die mp4 wie ich sie runterlade. Geht immer. Auch andere formate. Größe passt immer
Nicht Codec und Container verwechseln! MKV, M4V und MP4 sind z.B. keine Codecs, sondern nur Container. D.h. man kann überhaupt keine generelle Aussage darüber machen, ob ein bestimmter Player damit umgehen kann. :geek:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Filme schauen

DCllO5O
read
Ohne irgend einen Bimmer-Hack zu machen, kann man Videos auch im Fahren "hören" -> Video einschalten und rückwärts fahren ! Dann wird die Ton-Spur des Videos ganz-ganz-schnell gebrabbelt.
Manche Nutzer finden das "schön".
Für mich ist das eine schlampige Software, bei einem Produkt, die sich BMW als Option heftig bezahlen läßt.

Re: Filme schauen

OpenAirFan
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:41
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Es gibt inzwischen 128 und 256 GB usb Sticks. Weiß jemand ob die unterstützt werden?
OpenAirFan

Re: Filme schauen

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ich habe schon eine 2TB Platte dran gehabt. Ist nur zu empfindlich beim fahren. Zur Zeit habe ich eine 500GB SSD dran.. ist billiger als ein USB Stick.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag