Emails im Auto bzw. Exchange Anbindung

Re: Emails im Auto bzw. Exchange Anbindung

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
Anzeige

Re: Emails im Auto bzw. Exchange Anbindung

USER_AVATAR
read
Sorry Frank, Du hast recht, aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Als Anlage ein pdf wie so ein Netzwerk von BMW aussehen wird.

Da steckt schon eine ziemlich hohe Sicherheit drin. Absolute Sicherheit wird es bei solchen Anwendungen nie geben. Ich würde mir aber mit der Abfrage meiner geschäftlichen Mails in einem BMW weniger Gedanken machen als z.B in einem Tesla, wo alles über Google läuft.
Wer aber wirklich mit kritischen Daten arbeitet, wird solch eine Nutzung sowieso ausschließen und sich nur auf die Sicherheit einlassen, die er auch selbst bestimmt hat.

PS: Lieber AbHotten, ich kann dir gerne noch Dokumentationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Cloud Anbindung zukommen lassen. wir reden hier über BMW und nicht Lieschen Müller, die ihren Shop in die Cloud stellt. Da trifft dein Scenario sicher zu.
PPS: Ich weiß ja nicht, warum Du ehemaliger bist, Aber Deine Art hier damit umzugehen, finde ich unterirdisch.

Edit: Anhang geändert
Dateianhänge
Datei IP-VPN.pdf
(1017.29 KiB) 164-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Greenhorn am Fr 16. Jan 2015, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Emails im Auto bzw. Exchange Anbindung

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
fehler.png
fehler.png (8.2 KiB) 901 mal betrachtet
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Emails im Auto bzw. Exchange Anbindung

USER_AVATAR
read
Nun sollte es gehen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag