DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bitte sehr,geht sogar während der Fahrt (was natürlich nicht erlaubt/unverantwortlich ist)

Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Fahren geht nIcht in der D Ausfuehrung. Habe es gestestet.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Kann man aber codieren.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

e-lectrified
read
midimal hat geschrieben:Bitte sehr,geht sogar während der Fahrt (was natürlich nicht erlaubt/unverantwortlich ist)

Auf die Gefahr hin, dass ich geköpft und gevierteilt werde: so richtig Spaß würde das doch aber nur auf einem Tesla-Display machen, oder? Mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz...

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

Hasi16
read
DVD wird schwer, aber per USB passt's schon! ;)

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich geköpft und gevierteilt werde: so richtig Spaß würde das doch aber nur auf einem Tesla-Display machen, oder? Mal ganz ehrlich. Hand aufs Herz...
Da wohl ziemlich alle Filme eher breit als hoch sind wäre der Größenunterschied ohne Verzerrung wohl nur minimal. ;) Es sei denn man müsste beim Model S den Kopf um 90 Grad drehen. :lol:
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
dann stellt man den Tesla auf den Seitespiegel. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

e-lectrified
read
Starmanager hat geschrieben:dann stellt man den Tesla auf den Seitespiegel. :mrgreen:
Jetzt seid doch nicht so phantasielos. Natürlich würde der Film nur auf einer Hälfte des Displays laufen, die andere könnte man dann für das Surfen nebenbei nutzen ;-) ...

Re: DVD auf dem großen Screen im I3 schauen?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich hab schon paar i3 das Video während der Fahrt beigebracht ;-)

Dvd geht nicht (hat einer schon die HU Einheit sich angekuckt vielleicht ist es ja verbaut bloß nicht direkt zugänglich - soll unter der Rückbank sein )
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag