ConnectedDrive Homepage

ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
... "Wartungshinweis.

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Datenbank ist die Webseite bis voraussichtlich 10.10.2014 nur eingeschränkt verfügbar.
"

Vielleicht kommt dann mal endlich der App Store... :lol:
Anzeige

Re: ConnectedDrive Homepage

Baxter I
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 15:08
read
So ist es.
Ich wollte mir die App von dem Genius freischalten lassen. Er teilte mit, dass dies erst wieder ca. Mitte Oktober möglich sei.
Grund: Enrichtung App Store.

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
Naja, wenn ich dann endlich RTTI* buchen kann war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

Viele Grüße
Hasi16

*auch wenn es nicht perfekt ist, im Gegensatz zu TMC ist es Gold wert! :D

Re: ConnectedDrive Homepage

Hamburger Jung
read
Hallo,

das Heißt die iremote App geht auch nicht?
Denn das ist bei mir zur Zeit der Fall.

Lg HH Jung

Re: ConnectedDrive Homepage

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Naja, wenn ich dann endlich RTTI* buchen kann war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

Viele Grüße
Hasi16

*auch wenn es nicht perfekt ist, im Gegensatz zu TMC ist es Gold wert! :D

taugt aber nicht viel das hochgelobte RTI - ich benutze es (zwangsweise) von Anfang an und man hat mehr NACH als Vorteile und funktioniert nur eingeschränkt - auf ECO Routen am wenigsten weil RTI die meisten Strecken da nicht abdeckt !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ConnectedDrive Homepage

mahe_i3
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 12:27
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:oops:
Hallo,
bei unserer I-Remote App war die letzte Aktualisierung am
16.9. seither Still ruht der See.
Mehrere Telefonate und Rückruf vom Service nichts. :twisted:
Schlimm finden wir nur das keine Informationen von
ConnectedDrive kommen.
Servicewüste Deutschland :?:

Re: ConnectedDrive Homepage

Hamburger Jung
read
Moin,

also meine i Remote App geht seit heute Abend nicht mehr.
War um 19:40 Uhr daheim und wollte schauen, aber nix geht mehr. Weder auf dem iPhone, noch ipad oder dem Telefon meiner Frau...

Naja...

Lg HH Jung

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
i3_er hat geschrieben: taugt aber nicht viel das hochgelobte RTI
Zum Glück müssen wir uns nicht in allen Punkten einig sein... ;)

Viele Grüße
Hasi16

Re: ConnectedDrive Homepage

Hasi16
read
mahe_i3 hat geschrieben:bei unserer I-Remote App war die letzte Aktualisierung am
16.9. seither Still ruht der See.
Les dir mal den Thread durch! Ist recht lang, aber vielleicht ist es dein Problem?!
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... tml#p84771

Re: ConnectedDrive Homepage

Hamburger Jung
read
Hallo,

Danke Hasi, der Verweis war Gold wert.

Habe bei der Hotline über Auto angerufen. Er hat dann das Modul resetet und nach dem anstecken ans Ladekabel, vorher nicht, ging es wieder.

Lg HH Jung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag