Apple iTunes

Re: Apple iTunes

Mkd2
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie das mit den Playlists geht, weiß ich auch nicht.
Das geht so: http://www.isyncer.de installieren und damit auf USB-Stick kopieren. Mache ich ganz genau so, funzt einwandfrei im i3.
Allerdings musst du die Formate entsprechend einstellen, dass sie auch abgespielt werden können: mp3 spielt das Auto zuverlässig ab.
Ich habe in iSyncers "Profilverwaltung" das Format auf "MP3 - 192kbps (von M4A, AIF, MP3)" und die Regel "bei Bitraten-Überschreitung" eingestellt.
Wie die Dateien auf dem Stick strukturiert sind, bleibt dir überlassen. Bewährt hat sich jedoch die Config "Playlist/SortNr - Song - Artist".

Natürlich kann man händlisch die Dateien aus dem iTunes-Ordner kopieren, allerdings ist dann nicht sichergestellt, ob die Files abgespielt werden können.

Der i3 kann wohl auch selber Playlists lesen, habe ich aber noch nicht versucht... vielleicht in dem angesprochenen Thread?

Meine 2 Cent.
Seit 2017 nur noch elektrisch unterwegs. BMW i3s in schwarz.
Anzeige

Re: Apple iTunes

wyssnet
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:15
  • Wohnort: Egliswil
read
Finde den Thread nicht :-(
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag