Temperatur der Batterie

Temperatur der Batterie

Sottje
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:41
  • Wohnort: Lauenburg
read
Liebe Forum Mitglieder und i3 "Kollegen". Ich lese schon seit Anfang des Jahres hier im Forum mit und habe mich im Juni entschieden, mir auch einen i3 zuzulegen. Nun habe ich ihn am 12. Dezember endlich bekommen und bin bisher echt begeistert.
Ich würde gerne gelegentlich mal die Temperatur der Batterie kontrollieren. Allein schon um zu gucken, ob das mit der
Vorkonditionierung einwandfrei funktioniert. Ich konnte hier im Forum leider nicht mehr finden, wie man zu dieser Anzeige
kommen kann.
Vielen Dank schon einmal im vorraus, für die Info
Anzeige

Re: Temperatur der Batterie

USER_AVATAR
read
Den Tageskilometerknopf beim einschalten gedrückt halten oder im Betrieb lange drücken.

Such mal nach Servicemenü oder Geheimmenü/diagnosemenü im Forum
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... BC#p109643
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Temperatur der Batterie

Sottje
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 23:41
  • Wohnort: Lauenburg
read
Hallo Endurance,
danke für den Tipp. Werde ich gleich Morgen früh mal testen.

Re: Temperatur der Batterie

USER_AVATAR
read
Sottje hat geschrieben: Werde ich gleich Morgen früh mal testen.
Vergiss nicht vorher den Zugangscode (Entriegeln) zu berechnen (VIN aufaddieren)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag