Reichweite nicht ausreichend - laden

Reichweite nicht ausreichend - laden

tbflight
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 14:08
read
Jedes mal wenn ich mit meinem i3 losfahre und das Navi an ist erscheint dass die Reichweite nicht ausreicht. Obwohl kein Ziel eingegeben wurde und der Akku fast voll ist. Ebenfalls erscheint die Warnung wenn der Akku voll ist aber das Ziel nur 20 km entfernt ist....

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Nervt ein bisschen....
Anzeige

Re: Reichweite nicht ausreichend - laden

USER_AVATAR
read
Weil Du beim Spielen eine Ladesäule zur Überwachung/Homebase eingestellt hast.
Das kam schon ein paar mal hier als neuer Thread - google mal oder lese die Bedienungsanleitung, da ich das hier gerade nicht im Kopf habe.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Reichweite nicht ausreichend - laden

tbflight
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 14:08
read
Stimmt....das habe ich. Danke für den Tipp. Werde es später ausprobieren und die Ladestation löschen :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag