Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier die Werte meines 94er BEV:
Screenshot_2016-11-18-14-03-31.png
Screenshot_2016-11-18-14-02-55.png
Anzeige

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

USER_AVATAR
read
Sieht bei mir fast genau so aus. Anscheinend bin ich ein paar Kilometer zu viel/weit gefahren :D
Dateianhänge
Screenshot.jpg
94Ah BEV
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Na das passt doch, vielen Dank :). Der Retrofit I3 ist also für das Portal ein normaler 94er. Und wir können erkennen, dass das aktuelle Maximum von 170 km von Major Tom gesetzt wurde, gratuliere :). Der Wettbewerb dem Portal mehr unterzuschieben ist eröffnet :)).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:Das mit Facebook mache ich heute Abend.
Wo hast du es gepostet? Oder noch keine Zeit gehabt, nur keine Hektik.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:Da ist nichts gefriemelt,
Das war nicht auf Dich sondern auf BMW bezogen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Knobi hat geschrieben:
NotReallyMe hat geschrieben:Das mit Facebook mache ich heute Abend.
Wo hast du es gepostet? Oder noch keine Zeit gehabt, nur keine Hektik.
In der internationalen I3 Gruppe, am 15.11..
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

USER_AVATAR
  • lk77
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:56
  • Wohnort: Graz-Andritz
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:Hast Du einen BEV oder einen Rex? 94 Ah oder 60 Ah? In welchem Land ist der I3 angemeldet?
Rex 60Ah in Ö
Lg

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:
In der internationalen I3 Gruppe, am 15.11..

Gefunden, danke.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hi, mein Händler hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass die Austauschbatterie bis auf weiteres nicht lieferbar ist und deshalb den Tauschtermin nächste Woche abgesagt. Ursprünglich hätte sie letzte oder vorletzte Woche an den Händler geliefert werden sollen. Hat noch jemand das Problem? Unbestimmte Lieferzeit ist eigentlich keine Nachricht, mit der man einen Kunden belästigen sollte, finde ich, aber man wundert sich ja so über manches.

Re: Infos zum und Erfahrungen mit dem Retrofit

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Hört sich für mich so an, als ob BMW alle Lieferungen von Samsung für die 'neuen' Autos braucht ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag