Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 kommen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
In den letzten 10 Postings gehts um den i5, um Tesla und um Ampera. Gehen wir doch mal wieder On-Topic:

Wer hat den i3 (94Ah) bestellt und wann bekommt ihr ihn?
(Bei mir soll es wohl August werden)
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
read
Wer einen elektrischen BMW haben möchte muss wohl den i3 bestellen. ;)


Viel Spaß und berichten. :!:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

herrmann-s
read
herrmann-s hat geschrieben:fast... der 1. teil faellt eben ja weg bei dem haendler bei dem ich war. naemlich die 1500 euro innovationspraemie.

wie bei deiner aufstellung inklusive dem 1. teil genau so haette ich mir das auch gedacht, dem ist aber nicht so. allerdings hat das vllt mit der unwissenheit oder mit einem missverstaendnis meines i agenten zu tun.

da muss ich nochmal nachhaken bzw lass mir naechste woche bei einem anderen i-agenten auch nochmal ein angebot machen.

wurde heute vom i3-agenten korrigiert und ist so wie ich es urspruenglich aus anderer quelle erfahren habe, mir auch gedacht habe und wie es im forum kommentiert wurde.

1500 euro innovationspraemie + 2000 euro umweltpraemie haelftig bmw + 2000 euro umweltpraemie bafa die zurueckerstattet wird bei antrag.

erstklassig!

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

sebas
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Was sind denn die Bedingungen damit man diese "Innovationsprämie" erhält?

und werden die 3500 dann vom Netto oder Brutto Preis abgezogen?

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

make
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 25. Aug 2015, 12:17
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
sebas hat geschrieben:Was sind denn die Bedingungen damit man diese "Innovationsprämie" erhält?
Es müssen folgende Pakete (im Gesamtwert von 2120 bzw. 3620 €) bestellt werden:

- 06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (250 €)
- 07RS Comfort Paket (1990 € bei Atelier bzw. 490 € bei den anderen Ausstattungsvarianten)
- 09BD BusinessPackage (880 €)
- 0609 Navigationssystem Professional (500 €)

Wenn man es so sehen will gibt es also unter dem Strich keine Prämie sondern die Basisausstattung wird verbessert.
sebas hat geschrieben:und werden die 3500 dann vom Netto oder Brutto Preis abgezogen?
Der Nachlass (1500 + 2000 + 2000) wird vom Brutto-Listenpreis abgezogen.

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
read
Mein Angebot enthält die Innovationsprämie (3500€) und Bundesprämie (4000€), also in der Summe 7500€ Nachlass! :D
Naja, wird vor Vertragsunterschrift sicherlich noch korrigiert, ist ja alles unverbindlich.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
graefe hat geschrieben:Mein Angebot enthält die Innovationsprämie (3500€) und Bundesprämie (4000€), also in der Summe 7500€ Nachlass! :D
Naja, wird vor Vertragsunterschrift sicherlich noch korrigiert, ist ja alles unverbindlich.

Graefe
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? 7500 Nachlass? Brutto oder Netto? :shock: :o
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
read
Ja, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Nach Annahme des Angebots durch mich kam schon die Korrektur: jetzt 3880€ Nachlass (zzgl. Prämie vom Bund über Bafa-Antrag). Immer noch merkwürdiger Betrag…

Und bei einem Kaufpreis von >40T€ sind diese 499€ Überführungskosten wirklich ein Ärgernis und gehören in den Grundpreis eingerechnet, zumal überhaupt keine Möglichkeit besteht, das Fahrzeug – wo auch immer – kostenlos entgegenzunehmen. So etwas ist unseriös und eher Niveau von Unternehmen wie "Ab-in-den-Urlaub.de". Daran ändert auch nichts, dass es immer schon so wahr. Diese kleinen Nadelstiche können einen sehr ärgern! :cry:

Graefe
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 25. Mai 2016, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
graefe hat geschrieben:Und bei einem Kaufpreis von >40T€ sind diese 499€ Überführungskosten wirklich ein Ärgernis und gehören in den Grundpreis eingerechnet, zumal überhaupt keine Möglichkeit besteht, das Fahrzeug – wo auch immer – kostenlos entgegenzunehmen.
Ja, hat mich auch geärgert. Wenn es kein "Extra" ist (weil man ja nicht drauf verzichten kann), gehört es in den Grundpreis eingerechnet. Alles andere wirkt will billiger Nepp und einer Firma wie BMW nicht würdig.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Erhöhung der Reichweite i3 wird schon im Jahr 2016 komme

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ist selbst bei BMW Motorräder so. Nepper Schlepper Bauernfänger. Eigentlich ein Grund den Verbraucherschutz zu beauftragen[UNAMUSED FACE]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag