Erfahrung mit Max Kapa im Servicemenu

Re: Erfahrung mit Max Kapa im Servicemenu

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Macht Sinn was Du da schreibst!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Erfahrung mit Max Kapa im Servicemenu

allroad
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 11. Jul 2015, 15:29
read
Wollte hier mal was schreiben über akku alterung. Tesla rodster. 3 jahre 200000 km laufleistung akku immer mit voller keistung und reichweite dann schlagartig abfall der reichweite auf 100 km sonst 350 km. . Akkutausch erforderlch. Die ladezyklen waren einfach verbraucht denke ich. Der i 3 akku ist besser verarbeitet wie der tesla akku soweit ich mich informueren konnte . Ich denke und hoffe das der bmw akku die 8 jahre durchhält mit der fast vollen leistung. ;) ;)
bmw i 3s 120 ah. Audi e-tron 55
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag