700-800watt Systemverbrauch ?

Re: 700-800watt Systemverbrauch ?

fly
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Ich habe das mit dem i3 auch manchmal gemacht, Drehknopf auf N und rollen.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952
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Re: 700-800watt Systemverbrauch ?

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DeJay58 hat geschrieben:Bringt Entspannung.
Für die Füße ? :lol: :lol: :lol:

Re: 700-800watt Systemverbrauch ?

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  • carcoding
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Poolcrack hat geschrieben:@Helfried:
Die Betriebsbereitschaft oder sogar die Fahrbereitschaft muss an sein. Wenn der Ladestand mal niedrig ist (z.B. letzte Fahrt war kurz, mit Licht, Heckscheibenheizung, Entertainment, etc.), wird sie wohl bei der nächsten Fahrt stärker geladen. Die Batterieheizung schließe ich aus, die ist nur aktiv, wenn das Auto am Ladekabel hängt und eine Abfahrtszeit einprogrmmiert wurde, die mindestens 3 Stunden in der Zukunft liegt. Zudem heizt sie nur bis 10 Grad.

Die 12v Batterie ist nur zum hochfahren des HV systems da (oder Warnblinker usw. ) Aus ihr werden keine zusätzlichen Verbraucher versorgt.
Kurzstrecke und Batterie ist leer, gehört nur der Verbrennerfraktion an.
Sobald Kl15 aktiviert wird, gibts über den DC/DC wandler die Energie für das 12 V Netz.
17-03-502

Re: 700-800watt Systemverbrauch ?

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Das Auto braucht nach dem Einschalten 300Watt. Das verteilt sich auf alle Komponenten die im Stand arbeiten. Das Navi ist ein Computer und wird zudem recht warm auch wenn es aus ist. Die weiteren Komponenten sind die Lenkung und das Bremssystem die Strom nehmen, die Lüfter aussen und Innen... das laeppert sich... und ist normal. Der DC/DC Wandler bringt bis zu 1000W Leistung. Eine normale Lichtmaschine macht ja auch zwischen 60 und 120A das einer Leistung von 720 - 1440 W.
MFG

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