Rekuperation trotz Stellung "N" bei ABS Einsatz

Rekuperation trotz Stellung "N" bei ABS Einsatz

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hallo!

Nur meine Beobachtungen zur Info: Als ich letztens auf Schnee Bremstests gemacht habe ist mir aufgefallen, dass trotz "N" in dem Moment wo das ABS einsetzte auch die Momentanverbrauchsanzeige richtung Reku ging. Das ist sonst nicht der Fall. Hat das schon jemand beobachtet? Grund kann ich mir dafür nicht wirklich vorstellen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Zurück zu „i3 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag