i3 schaltet von selbst auf P beim Reversieren

Re: i3 schaltet von selbst auf P beim Reversieren

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
DeJay58 hat geschrieben:Tom ich kann auch mit offener Türe rollen. Aber wenn man sie während dem Rollen öffnet geht P rein. Sofern alles eingeschaltet ist.
Jonny, Deine Idee ist plausibel.
Bmwfan; noch nie gehört. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an den Thread.
Aber ich kann mir schwer vorstellen dass es am Hebel liegt wenn die BC Meldung kommt, dass es automatisch geschehen wäre...
Also nochmal getestet... man kann bei mir während dem Rollen die Tür öffnen ohne das P reingeht,.. auch Beifahrerseite.

Hab wohl die Ghostrider Programmierung ... :D
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Anzeige

Re: i3 schaltet von selbst auf P beim Reversieren

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Bei mir auch so. Allerdings war das einmal anders
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag