zwischenbilanz e-mobilitaet

zwischenbilanz e-mobilitaet

Beitragvon herrmann-s » Fr 9. Sep 2016, 08:45

herrmann-s
 
Beiträge: 654
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:47

Anzeige

Re: zwischenbilanz e-mobilitaet

Beitragvon harleyblau1 » Fr 9. Sep 2016, 09:15

Ist aber doch schon zwei Monate alt. Oder was meinst du?
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: zwischenbilanz e-mobilitaet

Beitragvon herrmann-s » Fr 9. Sep 2016, 09:55

ja, die ist schon mehr oder weniger alt, aber ich dachte man koennte das trotzdem mal posten. man kann vergleichen was sich in der zukunft tut. ich hoffe die veroeffentlichen bald einen naechsten bericht. man koennte eine tendenz feststellen.
ausser die zahlen sind so dermassen peinlich gering, dass sie keine zahlen mehr veroeffentlichen wollen und wir auf umwege doch zahlen bekommen.
das ist dann aber auch eine wichtige info, wenn der statt sowas verschweigt ;)
herrmann-s
 
Beiträge: 654
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:47

Re: zwischenbilanz e-mobilitaet

Beitragvon harleyblau1 » Fr 9. Sep 2016, 11:26

Verstehe, was du meinst.
Dachte dazu gibt's schon einen Thread. Find den grad nicht.
Die Zahlen von September:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsf ... bilanz.pdf

@ Admin's: wenn doppelt in nem anderen Thread, bitte verschieben, danke.
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste