Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

USER_AVATAR
read
Gestern hat mich im Tunnel ein i3 REX überholt, der zwei zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln hatte. Dem Nummernschild nach ist der i3 auf BMW zugelassen, vermute ich. Hat die einer von Euch schon mal gesehen. Ist es die erste Überarbeitung oder ein Modell für einen ausländischen Markt?
image.jpg
Zusätzliche Rückleuchten
Schönen Tag,
Philipp
Anzeige

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Sieht für mich nach US-Modell aus, jedenfalls sind die Leuchten dort vorgeschrieben.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Zusätzliche Rückleuchten in den Kotflügeln?!?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So ist es
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag