Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Überschätzt das mal nicht direkt, hinter so einem Unternehemnsproxy hängen tausende, wenn nicht hunderttausende Leute, wenn davon EINER sich mal auf dieses Forum verirrt, hat das noch gar keine echte Aussagekraft.

Ich habe ja auch im Ladesäulentröt mal ein Bild auf meinem Server abgelegt, lustigerweise interessiert sich nicht nur jemand von RWE, einem Wallboxhersteller, von der Sparkasse und von einer großen (aber nicht guten) Versicherung, sondern auch ein Zugriff von "globalnat.deutschebahn.com" für ebendiesen Tröt...
Wobei die deutsche Bahn für Ladesäulen nun die wenigste Verwendung hat, die haben ja schon welche neben dem Gleis, heisst dort aber Zugvorheizung. ;-) Na gut, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Wie geschrieben, die Zugriffe nicht überbewerten, dass kann auch die Putzfrau in der Mittagspause gewesen sein, aber interessant ist es schon.

Wenn hier schon Forschungs- und Entwicklungsabteilungen mitlesen, um die Lernkurve ein wenig an die Realität anzupassen, wäre es doch der nächste Schritt, sich hier offiziell und nachgewiesen anzumelden und ggf Rede und Antwort zu stehen.

Andersrum ist es so natürlich angenehm, sich anonym hier zu informieren, ich denke die stillen Mitleser von Renault (wenn dienstlich unterwegs) werden schon mitbekommen haben, dass es z.B. bezüglich des Botschafterleasings des Leafes wohl eine gewisse Unzufriedenheit gibt...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
mlie hat geschrieben: Wobei die deutsche Bahn für Ladesäulen nun die wenigste Verwendung hat,
Täusch dich nicht.
2011 saßen außer mir 2 Jungs von der Bahn bei Renault, um sich über Fahrzeuge und Ladeinfrastruktur zu informieren.
Was daraus geworden ist? --> Flinkster
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Oha, das Produkt ist mir leider nicht bekannt gewesen, erscheint mir aber grundsätzlich hochinteressant!
Danke für den Hinweis.

Dennoch werden sich Zugvorheizanschlusssäulen wohl nicht so gut zum Schnelladen von Elektroautos eignen - wir haben schliesslich keine Möglichkeit, auf den Schienen zu fahren und wären da wohl auch im Weg. Aber genug Energie wäre wohl da... :mrgreen:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Zugriffe von BMW auf dieses Forum?

USER_AVATAR
read
Mir wäre am liebsten man machts bei uns wie im DE.
Dort sah ich neulich dass man sogar den pannenstreifen also die rechte äußerste Fahrspur verwenden soll bis oben aufscheint: einordnen.
Zumindest Richtung München gabs das.
Da fuhren dann alle Wohnwagen und so drauf und behinderten keinen und jetzt das für e autos am besten mit induktion wäre top.
Man stört nicht und geladen wird auch
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag