Wiki3

Wiki3

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
BMW hat eine (für mich) neue Seite Online gestellt, genannt Wiki3:

http://bmw-wiki3.de

Schreibt bitte mal hier rein, wenn ihr dort neue Informationen findet. Ich finds schon mal lustig, daß sie dort das Video I3 gegen M3 reingesetzt haben. Das Hintergrundbild ist auch sehr hochaufgelöst. Man kann sogar klar nachselen, daß die Reifen in Polen gebacken wurden.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Wiki3

USER_AVATAR
read
Noch interessanter finde ich, das lt. Preisliste vorne eigentlich gar keine 175/60 R19 Reifen drauf sein dürften.
Die Serienbereifung ist eigentlich 155/70 R19. Das gilt auch für alle anderen Felgen. Die abgebildete Größe dürfte eigentlich nur hinten beim REX aufgezogen sein. Selbst die 20 Zoll Felge wird mit 155/60 R 20 Reifen ausgeliefert.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Wiki3

Schibulski
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Noch interessanter finde ich, das lt. Preisliste vorne eigentlich gar keine 175/60 R19 Reifen drauf sein dürften.
Die Serienbereifung ist eigentlich 155/70 R19. Das gilt auch für alle anderen Felgen. Die abgebildete Größe dürfte eigentlich nur hinten beim REX aufgezogen sein. Selbst die 20 Zoll Felge wird mit 155/60 R 20 Reifen ausgeliefert.

Juergen
Das ist in der Tat merkwürdig...und lässt hoffen.
Hat schon mal jemand beim BMW nachgefragt ob es (bald) diese Option gibt?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile