Werkstatttermin zur Entdrosselung?

Re: Werkstatttermin zur Entdrosselung?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Bmw vertrauen? Das war Sarkasmus, oder?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Werkstatttermin zur Entdrosselung?

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Mein i3 funktioniert bis jetzt einwandfrei. Ich lade zuhause mit 3,7 kW AC und ab und zu mit 50 kW (kostenlos...) und immer ohne Probleme. Alles funktioniert und ich habe keinerlei Einschränkungen im Gebrauch. Ein wirklich tolles Auto, mit dem ich gerne fahre! Wieso soll ich BMW also misstrauen? :ugeek:
Zugegeben, ich habe die AC-Schnellladung noch nie gecheckt, weil ich sie einfach nicht benötige. Nach dem Werkstatttermin lade ich mit AC-Schnellladung und melde mich dann im Forum. Ich wette darauf, dass die danach einwandfrei funktioniert.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Werkstatttermin zur Entdrosselung?

USER_AVATAR
read
Also ich trau dem Service leider keinen Mikrometer mehr. Die hören nicht zu und machen was Sie wollen - mag NL abhängig sein - ich bin jedenfalls zutiefst enttäuscht vom Service. Gerade jetzt wieder mit der Werksführung - musste wieder 4mal selber nachhaken und dann musste eben die Eventagentur BMW Leipzig am Samstag meinen Frust ertragen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Werkstatttermin zur Entdrosselung?

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Fan: War auch meine Haltung DAVOR, zumal auch mein BMW Service Ansprechpartner nichts von der Ladethematik wusste...
Wünsche Dir, dass da keine Reduzierung passiert, aber wenn das Update reinkommt, dann würde es mich JETZT mehr als überraschen....
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile