Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

Beitragvon mirkoelectric » Di 12. Jul 2016, 06:28

Ist bekannt, ob man bei einer Neubestellung eines i3 die "richtige Laufrichtung" mit als Sonderwunsch angeben kann und ob dies dann bei der Lieferung auch berücksichtigt wird? Aktuell erwäge ich die Bestellung eines i3 94Ah mit Rex und Turbine 428 als Radsatz.
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 201
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:52
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

Beitragvon schorsch » Di 12. Jul 2016, 07:25

Bei mir war es nicht möglich. Mein Verkäufer bestätigte mir zwar, daß es beide Laufrichtungen als Ersatzteil gibt, aber die Ausstattung damit im Werk nicht vorgesehen ist. Er bot mir aber an, mir die Felgen eines Vorführers mit "richtiger" Laufrichtung montieren zu lassen. Jetzt die Frage: neu und komisch oder gebraucht und richtig.
schorsch
 
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2016, 10:07

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler

Beitragvon MineCooky » Di 12. Jul 2016, 08:15

green_Phil hat geschrieben:
Kapier ich nicht. Kann mich jemand bzgl. der beiden "Fehler" aufklären?


Mach Dir nix draus, ich steig grad irgendwie auch nicht dahinter ^^
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


Elektrisch weil's Spaß macht
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 1963
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: endurance, i2-Fahrer, nono, powmax und 3 Gäste