Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

USER_AVATAR
read
Ist bekannt, ob man bei einer Neubestellung eines i3 die "richtige Laufrichtung" mit als Sonderwunsch angeben kann und ob dies dann bei der Lieferung auch berücksichtigt wird? Aktuell erwäge ich die Bestellung eines i3 94Ah mit Rex und Turbine 428 als Radsatz.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
Anzeige

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler - [20150811-gelöst]

schorsch
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 5. Jun 2016, 10:07
read
Bei mir war es nicht möglich. Mein Verkäufer bestätigte mir zwar, daß es beide Laufrichtungen als Ersatzteil gibt, aber die Ausstattung damit im Werk nicht vorgesehen ist. Er bot mir aber an, mir die Felgen eines Vorführers mit "richtiger" Laufrichtung montieren zu lassen. Jetzt die Frage: neu und komisch oder gebraucht und richtig.

Re: Wer findet die 2 eingebauten Fehler

MineCooky
read
green_Phil hat geschrieben:Kapier ich nicht. Kann mich jemand bzgl. der beiden "Fehler" aufklären?
Mach Dir nix draus, ich steig grad irgendwie auch nicht dahinter ^^
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag