Wer fährt zur IAA?

Wer fährt zur IAA?

USER_AVATAR
  • Andi_ZE
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 17. Feb 2013, 17:42
  • Wohnort: Rottach-Egern am Tegernsee
read
Servus Ihr Vorreiter der Elektromobilität,

wer von Euch wird zu IAA fahren um dort den i3 zu fahren und ihn persönlich kennenzulernen?

Ich fahr am ersten Fachbesuchertag hin - würde der i3 nicht da sein, wäre ich nicht hin. Aber da BMW es wohl richtig krachen lässt und alles tut um den i3 anzupreisen, muss man als Interessent fast hin. Meine Reservierungsbestätigung ist mittlerweile auch da, also ist die IAA Pflicht für mich.

Klasse find ich auch, dass auf der IAA sehr viel für die Elektromobilität getan wird. Das wird ein elektrisierender Tag für mich :D
Produktionsplatz eines i3 reserviert - bald gehts los :-)
Anzeige

Re: Wer fährt zur IAA?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hallo Andi.
Guy fährt wohl auch zur IAA, aber zu den Pressetagen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Ich selbst werde am 16.09., dem ersten Besuchertag, der kein Wochenende ist, dort sein. Natürlich auch nur wegen des i3s ;)

Re: Wer fährt zur IAA?

Chris
read
Ich fahre auch hin. Wollte am 18.09. hin.
Denke so mitten in der Woche sollte es auch nicht ganz so voll sein. Einen Samstag hab ich mir vor 2 Jahren angetan. NIE WIEDER. ^^

Re: Wer fährt zur IAA?

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
habe eine Einladung zur "exklusiven Vorab-Premiere" am 11.09. auf der IAA abends...
Wer noch? Ist wohl eine Aktion für i3-Reservierer in Hessen :-))

Oder: Wer ist sonst noch in Frankfurt zur IAA und möchte Eindrücke "am Rande" bei zB nem Kaffee austauschen?
Da ich vor Ort wohne kann ich ggf. an verschiedensten Tagen mal ne Stunde freischaufeln...
Grüße vom Main
Thomas
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Wer fährt zur IAA?

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
heute Nachmittag ein freundlicher Anruf: Ich habe bei BMW 2 Eintrittskarten für die IAA gewonnen, inkl. i3 Runden drehen in Halle 11.

Noch jemand hier unter den Glücklichen? "Kleines" Problem, die Karten sind nur für den Samstag, da gibts wohl kein vertun und keine Wahlmöglichkeit... Aber was solls...

Wer ist noch auf der IAA unterwegs? Ggf. auch an anderen Tagen, als Frankfurter wäre ich auch bei einem Treffen an (fast) jedem anderen Tag dabei, wenn man zB Abends mal irgendwo in der Stadt was essen würde oder so...

Grüße vom Main
Thomas
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Wer fährt zur IAA?

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne vorbeischauen, allerdings wäre es eine lange Anreise und ich habe beruflich einiges um die Ohren. Leider wird es in den USA scheinbar in absehbarer Zeit keine Probefahrten geben. You guys are so lucky!Bild

Bild
© dlbmclub/Flickr

Re: Wer fährt zur IAA?

USER_AVATAR
read
Die IAA-Pressekonferenz:

Bild
(Klicken Sie auf das Bild)

Re: Wer fährt zur IAA?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich werde am 16. September auf der IAA sein. Da ich aber nicht gewonnen zu haben scheine, bleibt mir eine Probefahrt verwehrt. Wann die reservierten Probefahrten stattfinden werden, ist mir nicht bekannt - jedenfalls nicht auf der IAA.

Re: Wer fährt zur IAA?

m.s
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 10. Sep 2013, 10:14
read
Ich habe ebenfalls eine Einladung zur IAA-Abendveranstaltung. Werde also morgen dort sein und hoffe das Auto endlich erstmals ansehen und anfassen zu können. Ich bin auch gespannt, ob dort eine Probe(mit)fahrt möglich ist - würde ich aber eigentlich annehmen.
Wenn noch jemand dort ist, kann man sich gern treffen um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Re: Wer fährt zur IAA?

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Curio hat geschrieben:Hallo,
heute Nachmittag ein freundlicher Anruf: Ich habe bei BMW 2 Eintrittskarten für die IAA gewonnen, inkl. i3 Runden drehen in Halle 11.

Noch jemand hier unter den Glücklichen? "Kleines" Problem, die Karten sind nur für den Samstag, da gibts wohl kein vertun und keine Wahlmöglichkeit... Aber was solls...
Ich hatte heute gerade die Karten bei BMW gekauft als 10 Minuten später der Anruf zum Gewinn der Freikarten reinkam. Also schnell den Kauf wieder storniert und gefreut :). Ich bin dann am Montag da, in welchem Zeitbereich weiss ich sobald die Karten hier sind.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag