Welches Felgenschloss oder Ausführung hat der I3 ?

Re: Welches Felgenschloss oder Ausführung hat der I3 ?

Mischel
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 18:33
  • Wohnort: Lüdenscheid
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Abschließend kann habe ich mit 2 Adapternüssen Nr. 044 ( je 27,-) und der super Paste "Schrauben Grip" (kann man googeln) 3 Schlösser geöffnet. Die 4. hatte nach 2,5 Std. und div. WIDIA Bohrern aufgegeben. Problematisch ist der hochfeste Stahl , dort richtet ein üblicher Bohrer nichts aus. Aber die Paste ist eine Super Sache und wird jetzt Standard bei mir im Schrank. Hätte ich damit gleich gearbeit wäre bestimmt alles mit 1 Nuss )ohne viel abrutschen) losgegangen.
I3 60 und Sion 1881
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile