Was total gefällt beim neuen i3

Re: Was total gefällt beim neuen i3

USER_AVATAR
read
multipladoc hat geschrieben:.. also ich glaube nachwievor..die Reichweite hängt primär wie bei den Verbrennern vom rechten Gas-Stromfuss ab.
Daniel
und von der rechten Heizungshand ;)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Was total gefällt beim neuen i3

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Zum Thema:

Hatte heute auf der Wiener Automesse das Vergnügen mit einem i3, in einer zumindest für mich sehr wichtigen Kategorie schneidet der i3 ausserordentlich gut ab: beim Platzangebot für den Fahrer! Trotz meiner aus der Norm fallenden Abmessungen (1,95m & 47er Schuhe) muss ich sagen BMW hat das prima hinbekommen! Die viel kritisierten "Stupid-doors" sind für meinesgleichen gar nicht so Stupide, sondern erlauben einen "Scheuerfreien" Einstieg zum Fahrersitz wenn gewunschen. Auch die Kopffreiheit ist für die kleine Karosserie OK.

IMHO ist der i3 damit eines der ganz wenigen E-Autos das auch ohne "Schuhlöffel & Vaseline" für große Personen passt, hier muss er sich nicht mal vorm Model S verstecken. :thumb:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag