was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Auf der BMW Seite unter Fakten gibt es auch eine Preisliste
Anzeige

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,
elektro-mobil hat geschrieben: Gibt es ein ähnliches PDF-Dokument mit all den Preisen auch für Deutschland? Hab bisher nur den Konfigurator auf der deutschen BMW-Homepage gesehen.
Aber sicher, es gbt ein ähnliches, aber dann doch deutlich unterschiedliches PDF Dokument mit den Preisen für Deuschland,
nämlich hier:
http://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/bmw_ ... 477450.pdf

Über den von Dir angesprochenen Unterschied mit der Schnellladeoption bin ich auch gestolpert, wobei mit das in der UK Version auch klarer differenziert dargestellt scheint, was im Serienumfang ist und was den (dort geringeren) Aufpreis ausmacht. Insgesamt finde ich die Darstellung in dem UK Dokument aber schon verwirrender, da die Abhängigkeiten der Pakete nicht so gut dargestellt sind, bzw. manche Featuers erstmal auf "unavailable" gesetzt sind und nur per Fußnote erfährt man, dass man sie nur in einem größeren Paket bekommt - also dann am Ende auf Wunsch doch...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
Curio hat geschrieben:Aber sicher, es gbt ein ähnliches, aber dann doch deutlich unterschiedliches PDF Dokument mit den Preisen für Deuschland,
nämlich hier:
http://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/bmw_ ... 477450.pdf
Hatte das PDF also übersehen. Vielen Dank für den Link! :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag