Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich überlege mir mich nun bei Drive Now anzumelden. Gab es da als i3 Halter nicht irgendwelche Vorteile?

Lg
Anzeige

Re: Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Soviel ich weiß gibt es nur die 'keine Anmeldegebühr' als Vorteil...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

USER_AVATAR
read
Ich habe einen Gutschein erhalten, der die Anmeldegebühr (29€) einspart.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich den zum i3 oder zu meinem anderen BMW erhalten habe.

i300 war schneller ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

Hamburger Jung
read
Dann muss ich mal in mein Willkommen Präsent schauen, ob dort die Gratis Anmeldung drinnen haben.
In Hamburg macht es ja Sinn, zur Not kann ich dann mal einen i3 von der Säule wegfahren :-)

Re: Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hab mich jetzt auch bei DriveNow angemeldet, da ich in 2 Wochen in Berlin bin und dann unbedingt mal einen i3 fahren möchte.
Hatte einen Gutschein mit 10 EUR Anmeldeersparnis und 30 min. inklusive (einfach mal nach Googlen).
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: AW: Vorteile bei Drive Now als i3 Halter?

Helfried
read
Hamburger Jung hat geschrieben:Dann muss ich mal in mein Willkommen Präsent schauen, ob dort die Gratis Anmeldung drinnen haben.
In Hamburg macht es ja Sinn, zur Not kann ich dann mal einen i3 von der Säule wegfahren :-)
Und, bist du schon dabei (nachdem du deinen BMW verkauft hast)? DriveNow ist super in der Stadt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag