Detailansicht Vorserienfahrzeug

Detailansicht Vorserienfahrzeug

USER_AVATAR
read
Ein Freund von mir hat vorgestern die Gelegenheit gehabt, ein Vorserienfahrzeug in Augenschein nehmen zu dürfen. Unten sind seine Eindrücke verewigt. Ich hoffe, daß seine Fotos nicht nur interessant anzuschauen ist, sondern auch die eine oder andere Frage beantworten können.

Ich selbst konnte leider den i3 nicht so genau inspizieren, obwohl ich deshalb extra zu einer Ausstellung in der Nähe gefahren bin. Der DriveNow-Angestellte, der den i3 beaufsichtigte, war recht unfreundlich und mürrisch. Keine große Hilfe. Da hatte mein Freund schon mehr Glück.

Der i3 bei seinem Händler war scheinbar recht gut ausgestattet und hatte auch den REx verbaut gehabt. Jedes einzelne Foto ist verlinkt und kann in höherer Auflösung angezeigt werden.


Bild


BildBild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

Bild
Zuletzt geändert von surfingslovak am Sa 28. Sep 2013, 20:08, insgesamt 13-mal geändert.
Anzeige

Re: Vorserienfahrzeug im Detail - 46 Fotos

USER_AVATAR
read
Bild



Bild




Bild


Bild


Bild



Bild
Zuletzt geändert von surfingslovak am Sa 28. Sep 2013, 12:09, insgesamt 5-mal geändert.

Re: Vorserienfahrzeug im Detail - 46 Fotos

USER_AVATAR
read
Bild


Bild

Bild

Bild



Bild



Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild
Zuletzt geändert von surfingslovak am Sa 28. Sep 2013, 12:17, insgesamt 10-mal geändert.

Re: Vorserienfahrzeug im Detail - 46 Fotos

USER_AVATAR
read
Zuletzt geändert von surfingslovak am Sa 28. Sep 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vorserienfahrzeug im Detail - 42 Fotos

USER_AVATAR
read
Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

BildBild

Re: Detailansicht Vorserienfahrzeug

USER_AVATAR
read
Wow echt super die Fotos.
Danke dir und deinem Freund.

Sieht echt super aus.
Wenn er nur nicht soviel teurer als der Zoe wäre.
Aber mein nächstes dann vielleicht :-)

Die Ausstattung ist sicher toll ebenso die Verarbeitung :)
Freue mich auf eine Probefahrt bald.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Detailansicht Vorserienfahrzeug

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Wow. Danke für die Photos. Der ist für die US, oder? Weil was ist das für ein CCS Stecker? Der AC Teil hat hier ja nur 5 Pins? Gibt es jetzt zwei unterschiedliche CCS? WTF?

Re: Detailansicht Vorserienfahrzeug

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist das die reguläre Stellung des Türgriffes beim Öffnen ? Die ungeschützten, dünne Kabel finde ich irritierend. :roll:

Schöne Fotos !
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Detailansicht Vorserienfahrzeug

USER_AVATAR
read
Kann gut sein, dass es das US Modell ist.
Immerhin zeigt der Tacho mph an :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Detailansicht Vorserienfahrzeug

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Wie jetzt, REx und Schnellladung?
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile