VIN-Nummer

VIN-Nummer

Beitragvon ElectricLove » Do 22. Sep 2016, 15:40

Hallo,

ich bin noch Neuling hier und mich würde es interessieren, woher Ihr die VIN-Nummer Eures bestellten
Fahrzeuges habt. Wir haben unseren i3 am 24.08.2016 bestellt und zunächst von der Niederlassung
eine Bestell-Bestätigung erhalten mit unverbindlichem Übergabetermin am 15.11.2016.

Letzte Woche kam jetzt von einer anderen Niederlassung eine Auftragsbestätigung für obige Bestellung
mit unverbindlichem Übergabetermin Dezember 2016. Weder auf der Bestellung der Niederlassung,
noch auf der Bestell-Bestätigung ist eine VIN-Nummer des bestellten Fahrzeuges vermerkt.

Bekommt man diese nach Rücksprache mit der Niederlassung, wo der Kaufvertrag abgeschlossen wurde? :kap:
ElectricLove
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 13:49

Anzeige

Re: VIN-Nummer

Beitragvon franmedia » Do 22. Sep 2016, 15:45

Die gibt es sicher noch gar nicht. Die wird erst bei der Produktion erzeugt, was ein paar Tage vor der Übergabe sein dürfte.
franmedia
 
Beiträge: 580
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: VIN-Nummer

Beitragvon Major Tom » Do 22. Sep 2016, 16:10

Ich habe die VIN erst mit der Rechnung bzw. den Zulassungspapieren erhalten.

Für was willst du die VIN nutzen? bzw. warum willst du die VIN jetzt schon haben?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 791
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: VIN-Nummer

Beitragvon ElectricLove » Do 22. Sep 2016, 19:18

Wie ich im Forum lesen konnte, kann man mit der VIN-Nummer den Produktionszeitpunkt
feststellen. Leider hält sich mein Ansprechpartner in der Niederlassung sehr bedeckt und
hat mir bezüglich Produktionstermin noch keine Angaben gemacht. (woher habt Ihr Euren
Produktionstermin bekommen, den viele hier im Forum angeben?)
ElectricLove
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 13:49

Re: VIN-Nummer

Beitragvon fridgeS3 » Do 22. Sep 2016, 21:50

ElectricLove hat geschrieben:
(woher habt Ihr Euren
Produktionstermin bekommen, den viele hier im Forum angeben?)


Es gibt ein freundliches Forenmitglied, welches dir helfen kann, wer das ist weiß leider auch nciht, einfach mal in dem Thread der Lieferzeitpunkte darum bitten, dich per PN zu kontaktieren
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste