ups ..>Umstieg auf Tesla

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

danskedaniel
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:17
read
so sehe ich das ja auch Robert ... jedoch was passiert nun mit meinem i3 ?
Anzeige

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hatte vor 1 Jahr mit einem Renault ZOE Kaufrücktritt spekuliert. Die Werkstätte hat mir angeboten die Stornogebühr (ich meine es waren € 2000.-) beim Kauf eines anderen Kfz binnen 1 Jahres anzurechnen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
danskedaniel hat geschrieben: Fall 5 : hier im Forum will einer meinen I3 und wir finden eine Lösung ...

also falls jemand eine Idee hat , bitte schreiben . Mein I3 wird ein REX Modell...in diesem dunklen grauton mit beigen Sitzen und Vollausstattung
wenn du bar kaufst meldest ihn auf dich an,.und läßt den zukünftigen besitzer eine haftungserklärung für den gebrauch des autos unterschreiben.gleichzeitig machst beim notar einen kaufvertrag für das auto,und kassierst auch gleich die kohle und den anteil der versicherung.
ist natürlich auch ein wenig vertrauenssache,aber ich habs mal so mit einem auto für 6 monate gemacht,und hat geklappt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Verkaufssperre gilt doch nur für gewerbliche Verkäufe?

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

HED
read
Geld zu viel. :D

Why not. Hier sucht jemand immer noch einen i3 für sofort. Wenn er deinen abkaufen würde, hättest du nicht mal Verlust gemacht.

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

danskedaniel
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:17
read
danke xado ..dass ist schonmal eine Idee. Ich hoffe ja immer noch dass BMW bei der hohen Nachfrage nach dem I3 einen Abnehmer findet.
Ich werde den I3 bar bezahlen...hmm, ins Ausland wäre doch ev möglich, dort gibt es ja auch Fördergelder ...

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

USER_AVATAR
read
Was ist denn letztendlich draus geworden? (Letzte Anmeldung von danskedaniel am Fr 11. Apr 2014, 21:24)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: ups ..>Umstieg auf Tesla

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ansonsten vermietet man den i3 eben die 4-12 Monate für knapp oberhalb einer üblichen Leasingrate.

Wobei grundsätzlich zu hinterfragen ist, ob die Verkaufssperre rechtswirksam wäre - nach dem Kauf gehört der i3 dem Käufer, und der kann damit doch machen, was er für richtig hält (fahren- laden- verkaufen- als Blumenkasten benutzen).
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag