unsere letzte Chance mit dem i3

Re: unsere letzte Chance mit dem i3

HED
read
Ist der i3 gesund, freut sich der Mensch. :D
Anzeige

Re: unsere letzte Chance mit dem i3

USER_AVATAR
read
Sehr shcön. *daumendrück* das es so bleibt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: unsere letzte Chance mit dem i3

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Also i3_er, was Du allels für Probleme hast! Wahnsinn. Ich habe meinen i3 seit Januar, und ich hatte auch ein paar kleine Probleme, gerade steht er seit Montag in der Werkstatt, Heckscheibe seitlich wird ausgetauscht und der Bezug der Rücksitzbank erneuert. Aber DIR passiert ja wirklich alles erdenkliche. Da muss ich mich langsam fragen, ob Du nicht postest, nur um zu posten. Natürlich passiert Dir auch all das, was in den einschlägigen Foren als Problem gemeldet wurde. Ich weiß nicht... sicher ist es ein neues Auto, da kann schon MAL was schief gehen. Und ich warte ja nach wie vor noch auf die von Dir höchstpersönlich vertextete Reportage auf dem ZDF.... :roll:
Ich würde gern sagen, ich will Dir nichts unterstellen, aber das stimmt nicht ganz. Ich unterstelle Dir einfach mal, ganz frei von der Leber weg, dass Du Dir vieles nur ausdenkst. Beweise mir das Gegenteil, bitte. (Und das bitte höflich, leserlich und verständlich)

Re: unsere letzte Chance mit dem i3

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schon wieder Vollzitat entfernt. :|


hä ?
klar ich denke es mir aus und die "Beweise" die fälsche ich - klar wie Klosbrühe

Zur ReportAGE HABE ICH IM ENTSPRECHENDEN pOSTING WAS GESCHRIEBEN

Ich habe in Postings genug Beweise geliefert - im übrigen in erster Linie an BMW und deren Niederlassung und die Zusammenarbeit klappt. DIR muss ich nix beweisen, wenn du keinen nen Glauben schenkst - sorry, dein Problem.

Mache dir die Arbeit und arbeite die Postings ab - da hast du dann deine Beweise.

P.S. BMW reichen meine Beweise und ich bin sowohl mit der NL, als auch mit entsprechenden Leuten in München in regem Kontakt.
Im übrigen konnten die meisten Probleme zwischenzeitlich gelöst und behoben werden - GUT SO...
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 25. Jun 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag