Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

An alle Besteller: Ich habe mich jetzt für den i3 entschieden weil...

Umfrage endete am So 31. Jul 2016, 21:43

endlich der Umweltbonus da ist und ich den i3 94Ah ohne Umweltbonus nicht bestellt hätte
6%
3
endlich der Umweltbonus da ist und ich den i3 60Ah ohne Umweltbonus nicht bestellt hätte
Keine Stimmen
0
mir die Reichweite des i3 60Ah genügt
2%
1
die Reichweite des i3 94Ah von "sicheren" 200km nun für meine Anforderungen ausreicht
43%
23
mir das einphasige 230V-Ladegerät des i3 60Ah genügt
Keine Stimmen
0
der i3 94Ah nun mit 3phasigem-400V 11 kW-Ladegerät erhältlich ist
23%
12
Weil er schnell von der Ampel wegkommt und mit seinem kleinem Wendekreis ein spritziges Stadtauto ist das auch bei den wildesten Ampelstarts niemandem negativ auffällt.
26%
14
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

USER_AVATAR
read
Hamburger hat geschrieben:Den Spassfaktor musste ich in der Umfrage ergänzen.
Nun sind leider alle vorherigen Bewertungen verschwunden :(

Wer seine Stimme gezählt sehen möchte, bitte mit abstimmen.
Danke,
jetzt kann man das Wichtigste auch anklicken. :P

Allen viel Spass beim (neu)Abstimmen!


SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
Anzeige

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir hat die Umweltprämie den Anstoß gegeben, mich überhaupt mal mit dem Thema Elektroauto zu beschäftigen. In zwei Wochen haben wir den i3 zur Probefahrt. Dann werde alle meine Vorurteile mal den Realitätscheck machen. Wenn er dann die ganze Familie überzeugt, wird er gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

HH5Hausen
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 25. Nov 2015, 12:32
read
es den Umweltbonus gibt, die Reichweite erhöht wurde, und ich bereits durch einen Renault Zoe infiziert bin.
Der i3 ist für meine Frau, weil sie dort so schön hoch sitzt und die Übersichtlichkeit sehr gut ist.

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Bei mir stand ein neuer Leasingvertrag an.
Es sollte diesmal kein 5er sein, da ich nicht mehr so viel Kilometer im Jahr mache.
Als der i3 herauskam und ich eine Probefahrt gemacht habe, war ich sofort begeistert.
Allerdings waren die Leasingraten ( da 0% Nachlass ) zu diesem Zeitpunkt auch völlig aus der Welt :(
Für das Geld hätte ich auch einen 7er leasen können.
Mit meinem neuen Fahrprofil, der größeren Speicherkapazität und dem Zuschuss war es nun wie eine kleine Fügung :mrgreen:
Nun freue ich mich auf den Oktober ....
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag