Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

An alle Besteller: Ich habe mich jetzt für den i3 entschieden weil...

Umfrage endete am So 31. Jul 2016, 21:43

endlich der Umweltbonus da ist und ich den i3 94Ah ohne Umweltbonus nicht bestellt hätte
3
6%
endlich der Umweltbonus da ist und ich den i3 60Ah ohne Umweltbonus nicht bestellt hätte
0
Keine Stimmen
mir die Reichweite des i3 60Ah genügt
1
2%
die Reichweite des i3 94Ah von "sicheren" 200km nun für meine Anforderungen ausreicht
23
43%
mir das einphasige 230V-Ladegerät des i3 60Ah genügt
0
Keine Stimmen
der i3 94Ah nun mit 3phasigem-400V 11 kW-Ladegerät erhältlich ist
12
23%
Weil er schnell von der Ampel wegkommt und mit seinem kleinem Wendekreis ein spritziges Stadtauto ist das auch bei den wildesten Ampelstarts niemandem negativ auffällt.
14
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

Beitragvon spassgenerator » Sa 16. Jul 2016, 13:27

Hamburger hat geschrieben:
Den Spassfaktor musste ich in der Umfrage ergänzen.
Nun sind leider alle vorherigen Bewertungen verschwunden :(

Wer seine Stimme gezählt sehen möchte, bitte mit abstimmen.


Danke,
jetzt kann man das Wichtigste auch anklicken. :P

Allen viel Spass beim (neu)Abstimmen!


SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
bilder: http://freies-fahren.de/portal/index.ph ... post-30179
Benutzeravatar
spassgenerator
 
Beiträge: 237
Registriert: So 12. Jun 2016, 08:58

Anzeige

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

Beitragvon SaschaG » Mi 20. Jul 2016, 22:51

Bei mir hat die Umweltprämie den Anstoß gegeben, mich überhaupt mal mit dem Thema Elektroauto zu beschäftigen. In zwei Wochen haben wir den i3 zur Probefahrt. Dann werde alle meine Vorurteile mal den Realitätscheck machen. Wenn er dann die ganze Familie überzeugt, wird er gekauft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SaschaG
 
Beiträge: 242
Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

Beitragvon HH5Hausen » Fr 22. Jul 2016, 11:22

es den Umweltbonus gibt, die Reichweite erhöht wurde, und ich bereits durch einen Renault Zoe infiziert bin.
Der i3 ist für meine Frau, weil sie dort so schön hoch sitzt und die Übersichtlichkeit sehr gut ist.
HH5Hausen
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:32

Re: Umfrage: Ich habe jetzt den i3 bestellt, weil...

Beitragvon ORCA » Di 26. Jul 2016, 20:35

Bei mir stand ein neuer Leasingvertrag an.
Es sollte diesmal kein 5er sein, da ich nicht mehr so viel Kilometer im Jahr mache.
Als der i3 herauskam und ich eine Probefahrt gemacht habe, war ich sofort begeistert.
Allerdings waren die Leasingraten ( da 0% Nachlass ) zu diesem Zeitpunkt auch völlig aus der Welt :(
Für das Geld hätte ich auch einen 7er leasen können.
Mit meinem neuen Fahrprofil, der größeren Speicherkapazität und dem Zuschuss war es nun wie eine kleine Fügung :mrgreen:
Nun freue ich mich auf den Oktober ....
Benutzeravatar
ORCA
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seip1p, trilobyte und 11 Gäste