Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Das ist wohl der übelste Bericht den ich je über den i3 gelesen habe:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/a ... 09288.html

pure Stimmungsmache....
Anzeige

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
read
Na, da hat der Thomas Grünberg halt mal seinen Hass auf alle E-Autos, insbesondere den i3, rauslassen dürfen. :lol:
Na und ? Da stehn wir doch drüber...

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Hallo Spiegel.

Was willst Du uns mit diesen Artikeln sagen? BMWi3 ist gefloppt , da es ein Elektroauto ist und Elektroautos ja eh keine Chanche haben.
Beim neuen Smart findet Ihr ich zitiere: Überhaupt: Der neue Smart hätte meiner Ansicht nach gar nicht mehr als klassischer Verbrenner auf die Straßen kommen dürfen, sondern nur noch als Elektroauto.

Ja , was denn nun? Ihr also keine Ahnung. Man sollte eben nicht nur schreiben um zu schreiben. Wenn man diese alle 4 Artikel so liest sagte ich mir: Hauptsache , so etwas gibt es nicht auch noch gedruckt , den da tun mir die armen Bäume leid , die dafür noch sterben mussten.

Trotzdem ein frohes Fest , vielleicht gibt es auch noch etwas Hirn zur Bescherung.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sich über solche Suppentrullis aufzuregen macht ebenso wenig Sinn, wie sich über Politiker zu echauffieren!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Na, da hat der Thomas Grünberg halt mal seinen Hass auf alle E-Autos, insbesondere den i3, rauslassen dürfen. :lol:
Na und ? Da stehn wir doch drüber...

Viele Grüße:

Klaus
So sieht der Poet aus

Bild

und hier noch einige Infos über ihn:
Auto-Journalismus (und Reise-Journalismus) genießen innerhalb des Medienzirkus einen schlechten Ruf. Manche Insider meinen gar, die Berichterstattung über Autos sei ein zutiefst korruptes Geschäft: Fahrzeug-Präsentationen in Luxushotels, Gratis-Flüge, Spesen bis zum Abwinken, Test-Fahrzeuge zur Privatnutzung. Vordrucke für die großzügige Erstattung vermeintlicher „Fahrtkosten“ liegen schon mal vorsorglich im Handschuhfach. Es soll Journalisten geben, die Redaktionen ihre Texte gratis feilbieten. Der Verdienst kommt dann über die “Spesen-Erstattung” der Autokonzerne rein. Die Artikel sind meist heiter bis euphorisch.

http://www.motortraffik.de/content/die- ... s-thomas-g
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ein ahnungsloser Lohnschreiber, wer weiß, wer den gesponsert hat...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
read
Interessant, eigentlich schreibt er ja hier gegen BMW, der Thomas aus Wetzlar, scheinbar hat ihm BMW noch nicht genug Reisen spendiert. :lol:
Wir wissen doch jetzt von wem er gesponsort wird ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Egal - wen interessiert schon so'ne arme/fette Wurst :lol:

Übrigens Stern findet den I3 cool:
http://www.stern.de/auto/fahrberichte/e ... 84409.html
Zuletzt geändert von midimal am Mi 24. Dez 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Eine einzelne Meinung = das ist genaus so interessiert wie wenn heute ein Sack Reis in China umfaellt.
:mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Also einfach: Bild
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag