Test car der BMW AG ein i8 ...

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

USER_AVATAR
read
schick und herrlich unpraktisch :) als Dritt/viert... wagen OK
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

TeeKay
read
Sieht schön aus, aber mit einer rein elektrischen Reichweite von nur 35km ist er eher Verbrenner als Elektroauto. Da würde ich eher einen gebrauchten Tesla Roadster nehmen.

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

USER_AVATAR
  • mucjoker
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
  • Wohnort: bei München Germany
read
nicht das ich ein besondere Freund dieses Fahrzeug wäre aber ich finde es trotzdem gut das BMWi auch soll einen Supersportwagen baut und auch Leute die diese Autos kaufen oder sich dafür interessieren sich somit mehr oder erst mal überhaupt mit dem Thema Elektro-Autos beschäftigt ... My car is the i3 ;-)
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag