Tatataa - Willkommenspaket

Re: Tatataa - Willkommenspaket

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
endurance hat geschrieben:Supi - jetzt habe ich mal in der Verzweiflung - ... ich liebe so etwas. :evil:
Ja, das ist ärgerlich. Versuchs doch mal hiermit
"Nutzen Sie das Feedback-Formular oder die Mein BMW Hotline unter 089 1250 16080"
Anzeige

Re: Tatataa - Willkommenspaket

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Schibulski hat geschrieben: Nette Goodies - die Duschhaube für den Schlüssel hat sich meine Frau gleich gesichert.
Leuchtet das Ding wirklich im Dunkeln??? Okay, wäre in der Handtasche leichter zu finden, sagt sie.
Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?

Wann und auf welchem Wege bekommt man denn das Batteriezertifikat (unser I3 ist nun einen Monat bei uns)? Und warum gibt es nur eine Hülle für zwei Schlüssel?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Tatataa - Willkommenspaket

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:
Schibulski hat geschrieben:
Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?
Nein, ist es nicht, ich habe es vor ein paar Tagen gemessen.

Batteriezertifikat gab es bei mir mit der Fahrzeugübergabe mit.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Tatataa - Willkommenspaket

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NotReallyMe hat geschrieben:
Schibulski hat geschrieben: Nette Goodies - die Duschhaube für den Schlüssel hat sich meine Frau gleich gesichert.
Leuchtet das Ding wirklich im Dunkeln??? Okay, wäre in der Handtasche leichter zu finden, sagt sie.
Ja, habe ich heute auch per Zufall das erste Mal gesehen. Die Hülle hält das Glimmen auch lange ohne Sonnenlicht bzw. akkumuliert schnell wieder. Ob das wohl radioaktiv ist :)?



Wann und auf welchem Wege bekommt man denn das Batteriezertifikat (unser I3 ist nun einen Monat bei uns)? Und warum gibt es nur eine Hülle für zwei Schlüssel?
Ich hab von meinem Händler nen BMW 2 Termobecher bekommen und ne 2. Schlüssel Hülle

Frag mal. Bei mir war's kein problem
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Tatataa - Willkommenspaket

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ein Batteriezertifikat habe ich definitiv nicht bekommen. Da muss ich wohl noch mal nachfragen... Auslieferung war ja schon im Januar.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile