Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

Habt ihr die Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung im linken Fussraum ?

Ja, habe die Tasten
60%
6
Nein, habe auch nur die Lochblenden
40%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Re: Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

USER_AVATAR
read
borealis hat geschrieben:Danke.
Ich hoffe aber, das es trotzdem geht, den Schlüssel im Cupholder abzulegen und das Fahrzeug ist fahrbereit.
Solange der Schlüssel im vorderen Wagenbereich liegt, wird der Wagen normal über den Startknopf bedient.

Die Frage dabei ist nur, wenn man schon Schlüssellos starten kann, warum wird dann nicht gleich serienmäßig das komplette Keyless Entry System angeboten. So teuer kann das ja bei zwei Türen nicht sein, andererseits, wenn BMW schon bei zwei Tasten spart, die durchaus auch bei allen Fahrzeugen sinnvoll wären ....... :roll:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

USER_AVATAR
read
Hatte 2 Vorführwagen gehabt.

Die waren beide unterschiedlich ausgestattet. Der eine mit Schiebedach, der andere ohne dafür mit Soundsystem usw.

Und einer hatte die Tasten und der andere nicht. Hab mich auch schon gewundert was das soll.
Danke :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag