Steckertyp Telematik Steuergerät

Steckertyp Telematik Steuergerät

Beitragvon Stocki » Mi 30. Mär 2016, 10:38

Hallo Leute!

Erstmal danke für die Aufnahme in euer Forum! :)

Zu meiner Frage: kennt jemand die genaue Bezeichnung bzw Typ des Steckers am Telematik Steuergerät? Ich würde mir gerne eine kurze Verlängerung des Kabels bauen und brauche dazu diesen Stecker bzw Buchse. Auch mit dem Hersteller des Steckers wäre mir vermutlich schon sehr geholfen...

Bilder davon sind hier zu finden:
https://drive.google.com/file/d/0B4COm1 ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B4COm1 ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B4COm1 ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B4COm1 ... sp=sharing

Ich sag schon mal danke für eure Hilfe! :)

Lg
Stocki
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 10:28

Anzeige

Re: Steckertyp Telematik Steuergerät

Beitragvon NixNutzz » Mi 30. Mär 2016, 11:26

Möglicherweise entspricht der Stecker keiner Norm und ist BMW-Eigen. Da steht eine BMW-Teilenummer drauf. Vielleicht kann man Stecker und Buchse einfach über eine freie Werkstatt als Ersatzteil bestellen? Vielleicht sogar das Kabel mit Stecker dran? Direkt an BMW würde ich mich damit nicht wenden. Wenn die Deine Bestellung mit Deinem Datensatz zusammenfassen, werden die sehen, dass Du einen i3 besitzt und mutmaßen, dass Du am Fahrzeug selbst herumschraubst, was nicht förderlich für Arbeiten auf Kulanz und Garantie ist. :mrgreen:
NixNutzz
 
Beiträge: 109
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste