Spielzeugauto für Besserverdienende

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

Alfred S
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:00
read
TMi3 hat geschrieben:Yep, bei mir ist's der i3 und ein Alfa 4C.
Nice! Die Quote an i3 Fahrern die einen Faible für Autos haben und es nicht nur als Fortbewegungsmittel sehen scheint hoch :)
Anzeige

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

Alfred S
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:00
read
BluBerlin hat geschrieben: Bei mir ist es der I3, 94 AH BEV und ein Opel Speedster, also eine Elise mit Charakter :lol:
Auf jeden Fall Leichtbau mit Alu (geklebt beim VX220 wenigstens) darunter und darüber Plaste !
Zählt definitiv! Der i3 scheint ja das ideale Zweitauto für Leichtbau-Roadster Fans zu sein ;-)

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

Alfred S
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:00
read
baeckerbursch hat geschrieben:Wir haben auch einen t5, einen i3 und 2 Spielzeuge.

Perfekte Kombi!
Neugierig: Was sind denn die 2 Spielzeuge?

Alfred

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

baeckerbursch
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
BMW e30 Cab + DeLorean Dmc 12

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

Alfred S
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:00
read
Wow, der DeLorean steht definitiv auf meiner möchte ich gerne mal fahren Liste. Und wenn es mal nur eine Fahrt ist.
Cool! Vor 2-3 Wochen einen gesehen, mit Flux-Kompensator ;-)
Zuletzt geändert von Knobi am Do 3. Nov 2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
black_limo hat geschrieben:Weisst du denn ob der 120er auch mit 22er AC Lader und 100er DC Lader kommt?
Dazu ist mir leider nichts bekannt... aber ich persöhnlich vermute, dass das nicht zwingend der Fall sein muss, da ja das auch alles wieder Mehrgewicht mit sich führt und man sich damit wieder andere Probleme einhandelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ziel beim 120 Ah ist, die Gewichtssteigerung so gering wie möglich zu halten. Alles reinzustopfen wäre wohl möglich aber nicht zwingend zielführend.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Spielzeugauto für Besserverdienende

Alfred S
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:00
read
So done. i3 94Ah mit Rex, Leder und Vollausstattung bestellt. Kann aber auch gut verstehen warum viele sich gegen den REX entscheiden. Jetzt heißt es warten bis Februar.

Alfred
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile