Solarcarport für i3 und i8

Re: Solarcarport für i3 und i8

p.hase
read
HED hat geschrieben:Schönes Thema!

Besser geht es nicht. Allerdings muss man ehrlich sein, rechnen wird sich das nie. Aber für die Umwelt sicher das beste was es gibt, so sein E-Fahrzeug zu laden.

Aber wer sich das leisten kann und will, well done!
...wenn man nicht mit dem e-auto fahren möchte... und wenn nachts die sonne scheint... als 5chwanzverlängerung lohnt sich sowas allemal. :mrgreen:
Anzeige

Re: Solarcarport für i3 und i8

USER_AVATAR
read
Sorry p.hase - dass fällt mal wieder in Kategorie unnötiger Beitrag (ich hätte es auch anders formulieren können). Soll Leute geben, bei denen steht das Auto tagsüber oft daheim. - Ach was warum rechtfertige ich dass, Du willst ja eh nur stänkern.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Solarcarport für i3 und i8

p.hase
read
ach iwo, nicht stänkern sondern anschieben und zum nachdenken animieren. seit "hagel 2013" der mir 5 autos verhagelt hat sehe ich einen solar-carport für unabdingbar an. aber einen aus defekten ausgemusterten insolvenz-modulen. auch das kratzen und kühlen entfällt.

Re: Solarcarport für i3 und i8

USER_AVATAR
read
Dann hast Du eine merkwürdige Art Dein anschieben zu formulieren. Mich würdest Du damit auf jeden Fall nicht überzeugen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile