Software Update 2015 #1

Re: Software Update 2015 #1

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben: ich habe gerade meinen i3 abgeholt - max Kapa ist nun wieder 19,4kWh in der Serviceanzeige. maximale Reichweite hat er mir 127km bei 95% ladung angezeit im Eco Pro 140. Das wird sich noch einpendeln - die 19.x hatte ich aber schon Monate nicht mehr gesehen. laut Werkstatt die neueste 2015 SW drauf - muss ich aber noch prüfen.
Wo finde ich genau die Anzeige der Kapazität (Serviceanzeige)? Würde mich interessieren, wie das bei meinem neuen Fahrzeug aussieht.

Danke für die Hilfe - Gruss soberholzers
"Glaube ist wie das Zwitschern der Vögel am Morgen, wenn es noch dunkel ist."
BMW i3 BEV, crOhm 22kW, EVSE1 H32 V), PV mit 6.48kWp, aktuell Peugeot Expert Tepee (8 Plätze) mit DPF, e Traveller Allure L3 75 im Feb. 2021 bestellt
Anzeige

Re: Software Update 2015 #1

USER_AVATAR
read
Findet man mit der SuFu hier oder ich habs mir auch notiert:
http://okedv.dyndns.org/wbb/index.php/T ... -aufrufen/

Die Untermenüs sind eigentlich selbsterklärend (wenn auch nicht alle Werte die man sieht). Das Servicemenü verschwindet wieder wenn das Auto abgestellt wird.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Software Update 2015 #1

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Auf Fahrbereitschaft schalten. Warten bis die Serviceanzeige weg ist. Tageskilometerzählerknopf so lange drücken bis ein Menu erscheint. Auf Entsperren gehen durch kurzes Drücken des Tageskilometerzählerknopfes. Bei dem Punkt diesen lange drücken. Es kommt eine Code Eingabe. Der Code ist die Quersumme aus den letzten (ich glaub) 5 Ziffern der Fahrgestellnummer (vin). Also den letzten Ziffern bis zu den ersten Buchstaben hin.
Danach bist im Servicemenu und kannst Dich mit dem Tageskm Knopf durch manövrieren :)
Schaffst das mit der Kurzbeschreibung?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag