SmartWatch bzw. App für i3 ?

Re: SmartWatch bzw. App für i3 ?

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Keine Android Wear Integration. Schade.
Anzeige

Re: SmartWatch bzw. App für i3 ?

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Wie ist denn nun der Stand der Dinge was die Gear S2 betrifft?
Ist sie koppelbar oder nicht?

Danke im Voraus.
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: SmartWatch bzw. App für i3 ?

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Also, weil sich keiner mehr dazu äußert.
Die connected drive App funktioniert auf der Samsung Uhr.
Sie beinhaltet alle Funktionen die man braucht, Klima, nächsten Termin an Navi senden usw.

Ich habe nun auch auf dem Handy von i remote app auf Connected Drive umgestellt, und bin ganz zufrieden damit.

Gruß
Marc
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: SmartWatch bzw. App für i3 ?

max33
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 11:06
read
Ich hab die Sony Smartwatch 3, die bekommt man für knappe 200€ beispielsweise hier. Mit der App habe ich auch so meine Probleme. Hab allerdings mal angefragt und anscheinend wird die App aktuell grundsaniert bzw. komplett neu aufgebaut, dabei sollen Probleme eliminiert werden.
Hoffe das stimmt so, ich bin nämlich kein Apple und Samsung Fan ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag