Smaltalk Chat via Telegram

Smaltalk Chat via Telegram

Beitragvon fridgeS3 » So 2. Okt 2016, 19:59

aus einem spontanen Gedanken hatten sich zwei i3 Fahrer in Berlin (Einer aus Berlin, der Andere von "weit" her) zu einem Abend zum Fachsimpeln verabredet. Ebenso spontan schlossen sich zwei weitere i3'ler an.

Die schnell eingerichtete Telegram-Gruppe, die eigentlich zur Koordination des Treffens diente, wuchs schnell zu einem Smaltalk-Chat heran. Für einfache, schnelle Kommunikation ist PN oder ein Thread nicht immer geeignet, insbesondere wenn mehrere Betroffen sind.

Von den 5 Teilnehmern sind bisher 4 Berliner, dennoch haben wir uns gefragt, ob auch andere i3-Fahrer oder i3-Freunde Lust haben, am Smaltalk teilzunehmen. Wer möchte, möge mir bitte seinen Telegram-Benutzernamen per PN senden. (Ich würde ungerne den Teilnahme-Link hier posten, da dieser sonst in aller Welt ist)

Wem das ganze Ge-chatte zu viel ist, kann ja auch selbstständig die Gruppe wieder verlassen, wie gesagt => nur zum quatschen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Anzeige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste