SIXT Card

SIXT Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo, hat von euch schon jemand die iSixt Karte bekommen?
Anzeige

Re: SIXT Card

USER_AVATAR
  • Horbacher
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
  • Wohnort: Freigericht
read
Ja. Die Karte kam zirka eine Woche nach der Auslieferung mit der Post. Das versprochene Begrüßungspaket ist aber nach 6 Wochen noch nicht eingetrudelt.
Zuletzt geändert von Horbacher am So 20. Apr 2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SIXT Card

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Mir hat mein I-Händler gesagt, dass das Begrüßungspaket zurzeit nicht versendet wird. Die SIXT-Karte ist Bestandteil des Begrüßungspaketes. Ich hatte mir ganz etwas anderes unter dem Begrüßungspaket vorgestellt.

Re: SIXT Card

kitchenman
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 14:14
  • Wohnort: gifhorn
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
was war denn in dem Begrüßungspaket drin? Warte auch noch darauf.
BMW i3 (seit Anfahg 2014) und BMW 225xe i Performance (seit 6/2016)

Re: SIXT Card

USER_AVATAR
read
Das "Begrüßungspaket" war bei mir ein Brief mit der SIXT-Karte und einem BMWi Schlüsselanhänger. Beides lieblos in einem Brief. Das ginge besser! Das Paket wurde mir erst auf mehrmalige Nachfrage beim Agenten geschickt ...

Re: SIXT Card

TeeKay
read
Bei Spiegel gibts dazu gerade einen Artikel: Verpackungen sind ein Markt von mehr als 30 Mrd Euro Umfang im Jahr in Deutschland. Denn es entscheidet vor allem die Verpackung darüber, ob man kauft. Das eine tolle Verpackung des Kauferlebnis steigern kann, haben viele Unternehmen noch nicht begriffen. Die Bahncard 100, Kostenpunkt fast 7.000 Euro, kommt auch wie eine simple EC-Karte eingeklebt in einen Brief.

Früher kam sie in einer aufwendigen schwarzen Pappschachtel eingebettet. Da signalisiert die Verpackung gleich den Wert des Produkts.

Re: SIXT Card

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Völlig Off-Topic, aber ich muss es loswerden: Lieber funktional und lieblos in einen Brief geklebt, als funktionslose (außer Repräsentationsfunktion) Verpackung die nach 30 Sekunden Gesehen-Werdens auf der Deponie oder Verbrennungsanlage landet. Nein, danke. Lieber lieblos im Brief.
Mich hat die "fehlende pompöse Verpackung" übrigens nicht gestört, als meine Sixt-Karte ankam. Ich lerne erst jetzt, dass das eine lieb- und freudlose Verpackung war.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag