SIXT - Card

SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Anzeige

Re: SIXT - Card

Hasi16
read
marfuh hat geschrieben:Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Der wesentliche Unterschied ist doch: Man bekommt (mit rechtzeitiger Buchung) garantiert einen BMW, oder?

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:
marfuh hat geschrieben:Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Der wesentliche Unterschied ist doch: Man bekommt (mit rechtzeitiger Buchung) garantiert einen BMW, oder?
bekommt man doch eh immer....

Re: SIXT - Card

Hasi16
read
marfuh hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben:
marfuh hat geschrieben:Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Der wesentliche Unterschied ist doch: Man bekommt (mit rechtzeitiger Buchung) garantiert einen BMW, oder?
bekommt man doch eh immer....
Mit der entsprechenden Buchungsklasse ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch. Aber immer? Ganz klares Nein!

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
...und für den Urlaub habe ich auch Buchungsvorlauf..... :|

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
marfuh hat geschrieben:...und für den Urlaub habe ich auch Buchungsvorlauf..... :|

und das wären Highlights für das Projekt Emobilität....wie bei Renauld oder VW ....dort gibt es ein ersatzwagen umsonst...oder?

Re: SIXT - Card

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
marfuh hat geschrieben:Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Hab die Karte nach ewigem Warten bekommen. Ich finds aber erstmal gar nicht so schlecht. Man bekommt eben garantiert einen BMW (das hab ich sonst nicht gehabt) und z.B. ein 5er kostet so etwa zwischen 40 und 100€ / Tag, je nachdem wie viele Tage man ihn nimmt und wieviel Vorlauf man hat. Ich weiß nicht, was es ohne Karte ist, aber so schlecht find ich das nicht. Letztes Jahr hatten wir einen A6 bei Europcar für den Winterurlaub. Das war deutlich teurer als die 5er Sixt Variante mit Karte. Für mich ist es schon einiges an erspartem Stress, wenn ich den Autotyp vorher festlegen kann und nicht irgendwelche ominösen "Klassen". Aber klar: Mehr geht immer.

Re: SIXT - Card

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
marfuh hat geschrieben: und das wären Highlights für das Projekt Emobilität....wie bei Renauld oder VW ....dort gibt es ein ersatzwagen umsonst...oder?
Bei Nissan gibt es das ebenfalls, 2 Wochen einen QASHQAI umsonst.

http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/elec ... -card.html

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Wollte heute übers nächste Wochenende einen 3er Touring mit der zum i3 gehörenden AddonMobilität buchen. Und siehe da der normale SIXT Onlinepreis war genauso hoch 121 € wie der Tarif mit der BMW Addon Karte.

Hat BMW da zu viel versprochen?

Re: SIXT - Card

TeeKay
read
Sixt-Rabatte beziehen sich meistens auf den Standardtarif, den du bei Buchung im Geschäft bekommst. Online hast du bereits einen rabattierten Preis, auf den viele Rabattangebote nicht mehr angewendet werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag