Sitze Carumgrau???

Sitze Carumgrau???

Beitragvon Pancho » Mi 19. Okt 2016, 09:03

Hallo liebe Fangmeinde,
Ich verhandle gerade mit einem I-Agenten bezüglich eines I3! Ich habe mir die Ausstattung Carumgrau ausgesucht. Der Händler hat mir STARK davon abgeraten, da die Sitze superempfindlich sein sollen. Hat einer von euch diese Sitze und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht dazu geben?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Pancho
Pancho
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:57

Anzeige

Re: Sitze Carumgrau???

Beitragvon i3André » Mi 19. Okt 2016, 10:41

Hallo,

ich hatte beim ersten i3 die Atelier Ausstattung und habe jetzt beim Nachfolger Loft genommen. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, aber die Sitze sind null empfindlich, meine Sorgen haben sich nicht bestätigt. Auch das helle Lenkrad ist weniger Schmutzempfindlich als ich dachte.

Gruß

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Sitze Carumgrau???

Beitragvon Pancho » Mi 19. Okt 2016, 12:28

Danke für die Nachricht.
Evtl hat der Händler nur Angst, das er das Auto in ein paar Jahren zurück bekommt und keiner die helle Ausstattung will!
Ich finde die hellen Sitze auf jeden Fall toll!
Pancho
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:57

Re: Sitze Carumgrau???

Beitragvon Pancho » Mi 19. Okt 2016, 12:39

i3André hat geschrieben:
Hallo,

ich hatte beim ersten i3 die Atelier Ausstattung und habe jetzt beim Nachfolger Loft genommen. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, aber die Sitze sind null empfindlich, meine Sorgen haben sich nicht bestätigt. Auch das helle Lenkrad ist weniger Schmutzempfindlich als ich dachte.

Gruß

André


Fahren da auch Kinder auf der Rückbank mit?
Pancho
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:57

Re: Sitze Carumgrau???

Beitragvon graefe » Mi 19. Okt 2016, 13:06

Das Thema ist doch bereits mindestens dreimal durch. Suchfunktion benutzt?

Fakt ist: Das helle (Kunst-)Leder ist natürlich empfindlicher als schwarzer Stoff. Ich selbst habe bei einem Vorführer bläuliche Verfärbungen am Sitz und Schmutzablagerungen am Lenkrad gesehen. :? Nach Forumsberichten lässt sich das aber problemlos reinigen. Empfohlen wurde das BMW-Lederpflege-Set.

Auf jeden Fall sieht Loft zusammen mit einer dunklen Außenlackierung (Mineralgrau, Schwarz) oder auch mit Proton-Blau super aus und kommt den i3-Prototypen am nächsten. ;)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1842
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Sitze Carumgrau???

Beitragvon i3André » Mi 19. Okt 2016, 16:34

Ne, Kinder fahren nicht mit, aber unsere schwarze Labradorhündin, das ist auch nicht immer besser.... :D
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 164
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Xiberger und 6 Gäste