Service bei BMW

Re: Service bei BMW

USER_AVATAR
read
Na die Erwartung das der BMW Kundenservice hir im Forum mitliest ist wohl leider noch zu extrem.
Ist aber so ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Service bei BMW

USER_AVATAR
read
electrified hat geschrieben: Es gibt aber die tolle BMW Community. In der ist zwar nix los (im Vergleich zu hier), aber die freundlichen Menschen vom Kundenservice lesen da brav alles mit - und bei der niedrigen Aktivität im Forum hat es den Vorteil das man für seine Postings von denen volle Aufmerksamkeit bekommt.
Jau, die Standard-Antwort in dieser sog. Community:
Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie von Ihrem BMW i3 begeistert sind und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre Kritik.

Da nur der offene Austausch mit unseren Kunden uns die Möglichkeit gibt, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und
Verbesserungspotenziale zu erhalten, haben wir Ihre Anregungen gerne an unsere Kollegen in der Fachabteilung weitergeleitet.

Ihre BMW i Kundenbetreuung
Was soll das?? Entweder man macht dieses Social Web-Zeug richtig, oder man lässt es bleiben.

Ich würde mir auch wünschen, dass BMW mit regelmäßigen Updates Bugfixes und Features nachliefert, die Kunden an sich bindet und Lust auf mehr macht. Das Akku-Upgrade war ein Riesen Schritt in diese Richtung. Aber im Grunde ist und bleibt BMW einfach ein Autoverkäufer der alten Schule: Sell and forget.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag